Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Elende Betrachtungen] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen][LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieses Künstlers

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Mittels Amazon
www.WIeND.at
unterstützen
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?
Gerald Hartwig

Die Flut der Stille
Das Zwirnband
Jesusgleich

Kurzbiographie:
Am 10.11.1973 in diese Welt gesetzt. Anflugort war Graz in der Steiermark.

Nach einer akademischen Gymnasiumserfahrung war ich kurzzeitig in den Hallen der Karl Franzens Universität. die waren zwar alt, aber viel zu eng. Sieben Hülsen Bier und a Packerl Tschick im Harrach konnte es nicht sein, zumindest nicht für die nächsten Jahre.

Ab 1993 bearbeite ich die Szene und Szenen in Los Angeles. Ein künstliche Stadt inmitten einer bewässerten Wüste. Wer da nicht schreiben, denken, sehen und fühlen kann, der ist vielleicht auch glücklich, aber beschränkt.

Voraussichtlich bleibt LA der Stützpunkt. Neue Projekte mit ewigen Gedanken spinnen sich aber transatlantisch ebenso.


Dir haben seine Texte gefallen? Oder Du willst Kritik üben? Schreib' ihm!

Im Schnelldurchlauf weiter? Dann geht's hier gleich weiter. Bitte einmal klicken.

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at