Erotikecke / Erotische Geschichten Für Zugestiegene: Startseite 
[Das erotische Bild] [Erotische Geschichten] [Kontaktanzeigen] [... Artikel dazu]


 zurück zur Hauptauswahl

 monatlichen Wertung

Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>
Jürg Kilchherr

Ménage à trois: Das Sizilianische Buffet
Der Eros auf dem Friedhof

Zum Lesen auf den gewünschten Link klicken

Kurzbiographie:
Juerg Kilchherr lebt in Laupen im Kanton Bern in der Schweiz. Er wurde vor vierzig Jahren in der französischsprechenden Schweiz geboren. Studierte Publizistik und arbeitete im Kulturressort der Freiburger Nachrichten als freier Mitarbeiter 18 Jahre lang.
1997 wagte er den Schritt in Richtung Kunst, seither arbeitet er in drei Kunstrichtungen: Literatur, Malerei und Musik.
Er ist Verfasser zweier Kurzgeschichtenbücher:
"Mann und Sein", "Die Poesie der Menschen", eines Hörbuches "Liebe macht Sinn" und mehrerer Anthologien.

"Ménage à trois" ist sein erster Roman. Er befasst sich wie alle anderen Arbeiten mit der Auseinandersetzung von Mann und Frau mit der Liebe, der Erotik, der Selbstfindung und aktuellen Zeitgeschehnissen. Der Roman ist ein Porträt junger Menschen zwischen Moderne und Vergangenheit.

Hier findest Du auch einige seiner Bilder auf WIeND

E-Mail: Juergkilchherr@bluewin.ch
Homepage: www.juergkilchherr.ch

Werbung:
TeenieHotel - Versaute Teenies erwarten Dich!
TeenieHotel - Versaute Teenies erwarten Dich!

Mitarbeit...
Du hast schon selbst schöne Fotos von Dir machen lassen, oder machst sie von jemand anderen? Oder Du bringst sie mit dem Pinsel auf die Leinwand? Oder ... ? Vielleicht findet es hier Aufnahme?

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at