Erotikecke / Das erotische Bild Für Zugestiegene: Startseite 
[Das erotische Bild] [Erotische Geschichten] [Kontaktanzeigen] [... Artikel dazu]


 zurück zur Hauptauswahl

 monatlichen Wertung

Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>

Lars Höllerer
www.kunst-mit-dem-mund.de


Zum
Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken
Kurzbiografie:
Ich wurde am 27.09.1969 in Überlingen geboren.

Durch einen Motorradunfall bin ich seit 1991 vom Hals abwärts gelähmt. Meine Bilder male ich mit dem Mund. In der Rehabilitationsklinik in Tübingen fing ich mit der Malerei an und vertiefte diese in Eigenarbeit. Seit März 1997 besuche ich die freie Kunstakademie in Mühlhofen und absolviere dort zur Zeit das 6. Semester. Seit September 1999 bin ich Stipendiant bei der Vereinigung der Mund- und Fussmalenden Künstler. Meine modernen bzw. abstrakten Bilder sind mit Ölfarbe auf Leinwand gemalt. Teilweise sind sie mit Tusche unterlegt. Den Landschaften bzw. Stilleben liegt die Technik von Paul Cezanne bzw. der naiven Malerei zugrunde.

Die letzten Jahre malte ich größtenteils Stilleben bzw. Landschaften. Durch mehrfache Anfrage, zumeist über meine Homepage, habe ich mich zuerst widerwillig, bald darauf aber schon voller Begeisterung der Aktmalerei zugewendet.


Werbung:
TeenieHotel - Versaute Teenies erwarten Dich!
TeenieHotel - Versaute Teenies erwarten Dich!

Mitarbeit...
Du hast schon selbst schöne Fotos von Dir machen lassen, oder machst sie von jemand anderen? Oder Du bringst sie mit dem Pinsel auf die Leinwand? Oder ... ? Vielleicht findet es hier Aufnahme?

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at