Malerei / GalerieFür Zugestiegene: Startseite 
[Galerie] [Veranstaltungen] [Comic der Woche] [... Artikel dazu]


 Alle Künstler

 zurück zur Auswahl dieses Künstlers

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Galerie
Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>
Arnulf Müller

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken

Kurzbiographie:

Nachruf:
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

In tiefer Trauer geben wir Nachricht, dass unser lieber, unvergesslicher Sohn, Lebensmensch, Vater, Bruder, Onkel, Großonkel, und Cousin, Herr

Arnulf Müller

Montag, den 1. Februar 2010, im 53. Lebensjahr plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.

Wir nehmen von einem nach außen hin rauen, jedoch sehr sensitiven Menschen Abschied.

Arnulfs Lebenskerze konnte nur bis am 1. Februar 2010 hell leuchten, da er getrieben von seinem Lebenshunger und kreativen Schaffensdrang mehr Energie verbrauchte als wir.

Er wird uns stets in Form seiner Werke und gesetzten Akzente in unserem Herzen und Erinnerungen bleiben.

Silvia, Lebensmensch
Johanna, Mutter
Marco, Arnulf, Bettina, Kinder
Itta, Schwester

Wien, den 3. Februar 2010

Foto: Arnulf Müller

Seine Worte werden uns stets in Erinnerung bleiben:

Arnulf Müller, geb. 1957 in Paternion Kärnten, Autodidakt
Maler, Holz- Eis- Steinbildhauer

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit der künstlerischen Gestaltung von Veranstaltungen für Industriebetriebe und Gastronomie. So bringe ich meine kreativen Einflüsse in mehreren Lokalen, Ausstellungen und Präsentationen maßgeblich zum Ausdruck. Mehrere Projekte im Bereich der Gestaltung von Holzmöbeln und Außendekorationen gehören ebenso dazu.

Die Malerei ist für mich ein Ventil, um Platz zu machen im Kopf.


Kommentar ins Forum:
http://forum.wiend.at/forum_view.php?forum_id=7.

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick' mir Deine Bilder, Graphiken, Ausstellungstermine - oder vielleicht ganz etwas Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at