Behinderung & Sexualität / Erfahrungen Für Zugestiegene: Startseite aktuellste Beiträge 
[Einleitung] [Vorträge] [Erfahrungen] [Diskussionsforum] [Erotische Geschichten] [Dein erotisches Bild] [Kontaktanzeigen] [Körperkontaktservices] [... Bücher zum Thema]


 Gesamtübersicht:

wähle hier

Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>
Response zum Brief von Burckhard (Amelo) über Amelo-Sein
von Angelwings

An Burckhard, es ist echt komisch und gleichzeitig höchst amüsant, wie sehr du dich als "Amputeelover" herausputzt. Glaubst du denn allen Ernstes, eine Frau mit Handicap wäre auf deinen Pimmel scharf? Sie wären zärtlicher weil sie mehr leisten müssen als normale da unvollständig? Ha ha ha also so eine Schmalz- und Klischeeaussage kann eigentlich nur einer treffen, der im wahren Leben nicht mal die olle fette Bertha von Nebenan vögeln darf weil er ein Selbstbewusstsein hat wie eine graue Kellermaus. Wieso denn unbedingt eine Frau mit Handicap? Reicht es für eine vollständige etwa nicht? Bist du zu kahlköpfig, hast du Mundgeruch, bist du potthässlich also "nicht besonders attraktiv"? Wer will deine Göttin für eine Nacht sein? Meinst du wirklich, weil eine Frau ein Handicap hat wäre sie auf so einen "entzückenden tollen Kerl" wie dich angewiesen? Dann lieber doch Vibratoren oder einen normalen Kerl, der es ernst mit einem meint. Dich würd ich glatt gerne mal sehen , ich glaub ich würde Augenkr.. bekommen und in mir rührt nicht übelste Lust dich spüren zu lassen wie es ist , ein Krüppel auf Lebzeit zu werden aber da ich für so ein erbärmliches Stück Fäkalium sicherlich nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen möchte gehe du nur weiter deinen Trieben nach und sei dir versichert, es gibt auf Gottes Erden viele Schafe aber der Anführer bist wohl du und du bist genau die Spezies Amelo, vor der sich jede Frau fürchtet und du bist der Grund, warum normale Amelos mit ernsthaften Absichten ins "Arschlochschubladerl" kommen und niemand mit einem Amelo was zu tun haben möchte.

Es gibt auch die Kehrseite, denkst du echt, eine amputierte Frau wäre auf "Almosen" eines Amelos wie dich angewiesen? Pfffffff hihihihi lol und xD meinst du wir finden nichts Besseres? Moahhhhh ich muss so lachen über so viel geistige Beschränktheit. Wir sind nicht das rote Kreuz um einsame Amelos zu befriedigen. Geh in den Puff da wird dir geholfen und lass unbescholtene Bürger mit deinen kranken Gedanken tunlichst zufrieden.

Mfg.
Angelwings

Werbung:
TeenieHotel - Versaute Teenies erwarten Dich!
TeenieHotel - Versaute Teenies erwarten Dich!

Mitarbeit...
... ist natürlich gefragt. Wenn Du Dich aber nur informieren willst, was es Neues auf den Seiten zum Thema Behinderung & Sexualität gibt, dann abonniere die WIeND - Newsgroup: ANMELDEN und Abmelden.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at