Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Absurdistan - Der Wochenrückblick] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieser Künstlerin

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?
Jeder Euro rettet Kinderleben!
Tatjana Aton

Liebes Christkind

Ich wünsche mir, daß die Erwachsenen aufhören sich zu bekriegen und uns Kinder als Waffen benützen, daß sie uns zuhören, verzeihen können und sich lieb haben.

Meine Eltern sagen, ich wäre noch zu jung, ich verstehe das nicht, dabei sind sie noch viel weniger erwachsen als ich, sie lernen nicht, machen immer dieselben Fehler.
Warum hören sie nie zu?
Ich weiß, daß Krieg zerstört und Frieden nicht durch Kampf und Gewalt entsteht.
Liebes Christkind, könntest du einen Engel auf die Erde schicken, der meinen Eltern das alles erklärt? Danke!!!

Falls er Dir gefallen hat, dann stimm' für diesen Beitrag.

zurück

Werbung:
Aus dem Programm "Leben, Liebe, Lust" von Tatjana Aton & Arthur Fandl

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at