Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Absurdistan - Der Wochenrückblick] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieser Künstlerin

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?
Jeder Euro rettet Kinderleben!
Tatjana Aton

Sind das nicht kostbare Geschenke?

Es ist alles teurer geworden, vieles kann ich mir nicht mehr leisten, ich überlege mir genau,
brauche ich das wirklich oder nicht?
Es ändert sich so vieles, manches ist mir heute wertvoller, was ich früher gar nicht sah.
Heuer zu Weihnachten schenken wir uns eine Woche Urlaub, wohin?
das wissen wir noch nicht.
Vielleicht fliegen wir ins Ausland zur Sonne, es gibt ja diese billigen Restbörsenplätze,
oder wir bleiben in Österreich, es ist ja auch egal wohin, wichtig ist,
daß wir uns immer noch lieben, wir genießen einfach die Ruhe, den Frieden.
Was haben wir in diesem Jahr alles gemeinsam durchgestanden, nein,
wir lassen uns nicht unterkriegen,
wir haben Freunde, nicht viele, aber die sind echt, wir haben uns,
wir können noch miteinander reden,
sind das nicht kostbare Geschenke?

Falls er Dir gefallen hat, dann stimm' für diesen Beitrag.

zurück

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at