Behinderung & Sexualität / Erfahrungen Für Zugestiegene: Startseite 
[Vortrag] [Einleitung] [Erfahrungen] [Diskussionsforum] [Forum / Archiv] [Erotische Geschichten] [Dein erotisches Bild] [Kontaktanzeigen] [Körperkontaktservices] [Rollende Herzen - Partnervermittlung] [... Artikel dazu]


 Gesamtübersicht:

wähle hier

Werbung:
Kostenpflichtig:

Sinnliche Gespräche mit unbekleideten Frauen
Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?

www.handicap-love.de

"Liebe kommt von innen"
von Vladimir

hallo buxi
habe deine homepage gesehen und muss sagen gar nicht mal so schlecht deine idee.bin selber beh.wegen pockenimpfung habe ich eine unheilb.muskelerk.ähnlich muskelschwund.sitze seit meiner kindheit im rollstuhl.ich bin bei gott kein schöner mensch alleine schon wegen meiner sehr schweren wirbelsäulenverkrümmung,darum muss ich an dieser stelle endlich mal was sagen,wenn ein mensch keinen partner findet dannsicher nicht weil er körperlich behindert ist,nein sondern weil er mit sich selbst nicht im reinen ist und sich versteckt verstellt oder verrückt macht mit der ständigen suche nach einer beziehung.sicher möchte kein mensch gerne alleine sein klar doch ,aber habt ihr schon mal nachgedacht warum es auch gesunden und schönen menschen so geht?liebe kommt von innen nicht von aussen.sicherlich kann man als gesunder leichter einen anderen kennenlernen,aber wenn ich als behinderter jemanden kennenlerne,dann hatdass schonseinen grund.kein gesunder mensch gibt grundlos seine wertvolle zeit her für etwas was ihm nicht wichtig ist. ich weiss wovon ich spreche habe ich doch schon viele sehr schöne beziehungen hinter mir mit sehr schönen frauen,und lebe im moment mit einem lieben mädel zusammen. "VLADIMIR"
Werbung:

Mitarbeit...
... ist natürlich gefragt. Wenn Du Dich aber nur informieren willst, was es Neues auf den Seiten zum Thema Behinderung & Sexualität gibt, dann abonniere den speziellen Newsletter dazu.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at