Behinderung & Sexualität / Erfahrungen Für Zugestiegene: Startseite 
[Vortrag] [Einleitung] [Erfahrungen] [Diskussionsforum] [Forum / Archiv] [Erotische Geschichten] [Dein erotisches Bild] [Kontaktanzeigen] [Körperkontaktservices] [Rollende Herzen - Partnervermittlung] [... Artikel dazu]


 Gesamtübersicht:

wähle hier

Werbung:
Kostenpflichtig:

Sinnliche Gespräche mit unbekleideten Frauen
Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?

www.handicap-love.de

"Nicht nur jung und schön"
von Peer Gynt

Ich bin der Meinung dass wir, die nicht mehr jung und schön sind, und ausserdem nicht mehr gesundheitlich auf der Spitze, sollen vor allem in allen Zusammenhängen nicht kapitulieren. Wie die noch berufsaktiven Menschen haben wir auch unsere Auffassungen und wir sind wie die übrigen Mitbürger auch meinungsberechtigt. Ohne Zweifel haben mehrere Menschen in hohem Alter und auch die Behinderten sexuelle Neigungen, dies zeigt sich klar in den Pensionistversammlungen und auch in Altesheimen. Dies aber zu sagen oder schreiben soll ein gebildeter Mensch nicht. Ich frage: warum? Erotik hat für mich seit meiner Kindheit persönlich viel bedeutet.

Freundliche Grüsse

Peer Gynt
Werbung:

Mitarbeit...
... ist natürlich gefragt. Wenn Du Dich aber nur informieren willst, was es Neues auf den Seiten zum Thema Behinderung & Sexualität gibt, dann abonniere den speziellen Newsletter dazu.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at