FUN-Zone / Archiv/Gesellsch.spiele Für Zugestiegene: Startseite 
[Gästebuch] [Gesellschaftsspiele] [Animierte Gifs] [Downloads] [Sachen zum Lachen/Bilder] [... und das soll ein Kabarett sein?] [Witze & Sprüche] [Eine Geschenksidee] [Heinz' Büroservices] [Gewinnspiel] [... Artikel dazu]


 Aktuelles zur Woche:

 Wähle hier

 Älteres:

Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>

Schweinchen, grunze!
Gruppengröße: 3 bis unendlich

Spielcharakter: Stimmen

Dauer: kurz

Material: Augenbinde, Stock

Beschreibung: Einem Spieler werden die Augen verbunden. Er bekommt einen Spazierstock in die Hand. Den Stock vor sich hinhaltend geht der Spieler durch den Raum. Wer mit dem Stock berührt wird, muß ihn mit seiner Hand umfassen und stehenbleiben. Der Blinde sagt: "Schweinchen, grunze!". Aus dem Gegrunze muß der Blinde erraten, wen er vor sich hat. Wenn er das Gegrunze richtig erraten hat, dann tauscht er dann mit ihm die Rolle. Errät er seinen Partner jedoch nicht, dann muß er bei anderen weiter sein Glück versuchen.

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at