FUN-Zone / Archiv/Gesellsch.spiele Für Zugestiegene: Startseite 
[Gästebuch] [Gesellschaftsspiele] [Animierte Gifs] [Downloads] [Sachen zum Lachen/Bilder] [... und das soll ein Kabarett sein?] [Witze & Sprüche] [Eine Geschenksidee] [Heinz' Büroservices] [Gewinnspiel] [... Artikel dazu]


 Aktuelles zur Woche:

 Wähle hier

 Älteres:

Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>

Verhinderte Küsse
Gruppengröße: 3 - unendlich
Spielcharakter: akrobatisch, lustig
Dauer: kurz
Material: 1 Zündhölzchen
Beschreibung: Alle MitspielerInnen und Spieler sitzen in einem Kreis. Ein Spieler fängt an und versucht ein Zündhölzchen seiner Nachbarin zu geben, während er es zwischen Nase und Oberlippe festhält. Seine Nachbarin muß das Zündhölzchen in der gleichen Weise erfassen und rasch dem Nächsten weitergeben. Wer das Zündhölzchen zu Boden fallen läßt, mit den Händen nachhilft oder versucht seiner Nachbarin einen Kuß zu stehlen, muß einen Pfand hergeben. Die Nachbarin entscheidet, welcher Pfand das sein soll.

Du kennst Gesellschaftsspiele für Erwachsene? Dann schreib mir (christian.bosch@utanet.at). Für die Rubrik 'Gesellschaftsspiele' suche ich immer wieder neue Ideen oder alte Klassiker.
Ich wünsche Euch:
Viel Spaß und gute Laune beim Spielen!
Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at