Behinderung & Sexualität / Erfahrungen Für Zugestiegene: Startseite 
[Vortrag] [Einleitung] [Erfahrungen] [Diskussionsforum] [Forum / Archiv] [Erotische Geschichten] [Dein erotisches Bild] [Kontaktanzeigen] [Körperkontaktservices] [Rollende Herzen - Partnervermittlung] [... Artikel dazu]


 Gesamtübersicht:

wähle hier

Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>

Eine Erfolgsgeschichte, die das Leben schrieb
von Sabine und Stefan

Nach vielen ergebnislosen Inseraten hatten wir beide schon die Hoffnung aufgegeben, einen lieben und ehrlichen Partner zu finden. Im Feber 2000 entdeckte Stefan auf Wiend ein Inserat von Sabine und mailte ihr. Nach einigen Mails und Telefonaten trafen wir uns und es funkte. 1 1/2 Jahre nach diesem Treffen heirateten wir. Wir sind sehr glücklich und wünschen allen Inserenten auf dieser Seite, dass auch sie ihr Glück finden. Einen besonderen Gruss und Dank an Reinhard, den ohne seine Seite hätten wir uns vielleicht nicht gefunden.

Sabine und Stefan Stampf



Gleich einen Beitrag ins Diskussionsforum?

Werbung:
TeenieHotel - Versaute Teenies erwarten Dich!
TeenieHotel - Versaute Teenies erwarten Dich!

Mitarbeit...
... ist natürlich gefragt. Wenn Du Dich aber nur informieren willst, was es Neues auf den Seiten zum Thema Behinderung & Sexualität gibt, dann abonniere die WIeND - Newsgroup: ANMELDEN und Abmelden.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at