Behinderung & Sexualität / Erfahrungen Für Zugestiegene: Startseite 
[Vortrag] [Einleitung] [Erfahrungen] [Diskussionsforum] [Forum / Archiv] [Erotische Geschichten] [Dein erotisches Bild] [Kontaktanzeigen] [Körperkontaktservices] [Rollende Herzen - Partnervermittlung] [... Artikel dazu]


 Gesamtübersicht:

wähle hier

Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>
Lebenskünstlerin

Frau-sein in all meiner Individualität und Außergewähnlichkeit - Ein Angebot für behinderte Frauen.

Was ist Was ist eigentlich eine Lebenskünstlerin?
Eine Lebenskünstlerin nimmt ihr Sein an, so wie es ist und nutzt die vorhandenen Gegebenheiten und ihre Möglichkeiten. Der Wunsch nach Anpassung ist nicht vorrangig. Sie ist die Gestalterin ihres Lebens und formt ihr Leben einzigartig!
Was bedeutet das für mich als behinderte Frau?
Was bedeutet Weiblichkeit für mich?
Was macht mich als Frau aus?
Was macht mich attraktiv?
Wie werde ich als Frau wahrgenommen?
Diesen und weiteren Fragen wollen wir in regelmäßig stattfindenden Treffen gemeinsam auf den Grund gehen. Wir werden uns mit unterschiedlichen Themen rund ums Frau-sein beschäftigen. Dabei soll uns die Behinderung nicht hindern. Unsere Individualität und Außergewöhnlichkeit steht im Mittelpunkt.
Die Kunst besteht darin, wie ich mein Leben lebe und wie ich mein eigenes Lebensbild gestalte!

Termine
09.04.10 Willkommen! Das bin ich!
07.05.10 Meine weiblichen Wurzeln
04.06.10 Mein eigener Ausdruck
16.07.10 Meine besondere Attraktivität
27.08.10 Mein größter Schatz bin ich Zu einzelnen Themen sind ReferentInnen geladen.
Jeweils Freitags von 18.00 20.30 Uhr Bei jedem Treffen gibt es Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen! Veranstaltungsort wird mit der Anmeldebestätigung bekannt gegeben

Mein Name ist Tina Jahns. Ich bin Diplom Sozialpadagogin und arbeite als Beraterin im Zentrum fur selbstbestimmtes Leben (ZSL) in Erlangen.
Von Geburt an lebe ich mit einer Muskelschwache und sitze im Rollstuhl. Ich freue mich auf einen kreativen Austausch mit Ihnen!

Du bemerkst nur soviel Schonheit um Dich herum,wie Du innerlich empfinden kannst.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 29.03.2010 an
Eine regelmäßige Teilnahme ist für die persönliche Entwicklung und Gruppendynamik ein wichtiges Element des Angebots.

Veranstalter:
Zentrum für Selbstbestimmtes Leben Behinderter e.V. - Erlangen

Initiatorin:
Tina Jahns
Diplom Sozialpädagogin
Peer Counselorin ISL
Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden!

Anmeldung und Information:
ZSL - Beratungsstelle
Tina Jahns
Luitpoldstraße 42
91052 Erlangen

Tel.: 09131 20 50 22
Fax: 09131 20 73 51
E-Mail: tina.jahns@zsl-erlangen.de





Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?


Hot girls - Amateur-Livecams











... Deine Meinung dazu
- zurück -

Werbung:

Mitarbeit...
... ist natürlich gefragt. Wenn Du Dich aber nur informieren willst, was es Neues auf den Seiten zum Thema Behinderung & Sexualität gibt, dann abonniere die WIeND - Newsgroup: ANMELDEN und Abmelden.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at