Behinderung & Sexualität / Erfahrungen Für Zugestiegene: Startseite 
[Vortrag] [Einleitung] [Erfahrungen] [Diskussionsforum] [Forum / Archiv] [Erotische Geschichten] [Dein erotisches Bild] [Kontaktanzeigen] [Körperkontaktservices] [Rollende Herzen - Partnervermittlung] [... Artikel dazu]


 Gesamtübersicht:

wähle hier

Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>
Lustvoll-Leben-Marburg e.V. sucht gemeinsam mit Journalistin eine Interviewpartnerin

Liebe Frauen,

ich bin von einer Fernsehjournalistin angesprochen worden, die mit mir ein Portrait über behinderte Frauen und Sexualität machen möchte. Da auch mein Verein "Lustvoll-Lebne-Marburg e.V." (www.lustvoll-leben-marburg.de) angesprochen wird, suchen wir zusätzlich iene Frau mit Körperbehinderung, die bereit ist, offen über ihre Sexualität, über Chancen und Probleme, Partnerschaft, etc. sprechen möchte. Interessierte Frauen mögen sich bitte an mich direkt wenden. Es wäre wichtig, dass die Frau aus Marburg oder der näheren Umgebung kommt, oder bereit ist für den Drehtag nach Marburg zu kommen.

Unten findet Ihr meine Kontaktdaten. Ich würde mich über Zsuchriften freuen.

Liebe Grüße von Susanne!

Lustvoll-Leben-Marburg e. V.
c/o Susanne Aatz
Sudetenstraße 8
D35039 Marburg
Telefon: 06421/41036
E-Mail: susanne.aatz@gmx.de
Homepage: www.lustvoll-leben-marburg.de



Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?


match.com

... Deine Meinung dazu
- zurück -

Werbung:

Mitarbeit...
... ist natürlich gefragt. Wenn Du Dich aber nur informieren willst, was es Neues auf den Seiten zum Thema Behinderung & Sexualität gibt, dann abonniere die WIeND - Newsgroup: ANMELDEN und Abmelden.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at