Behinderung & Sexualität / Erfahrungen Für Zugestiegene: Startseite 
[Vortrag] [Einleitung] [Erfahrungen] [Diskussionsforum] [Forum / Archiv] [Erotische Geschichten] [Dein erotisches Bild] [Kontaktanzeigen] [Körperkontaktservices] [Rollende Herzen - Partnervermittlung] [... Artikel dazu]


 Gesamtübersicht:

wähle hier

Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>

Sex & Behinderung. Eine Nachfrage

Eine Annäherung zu einem Thema, das in der Öffentlichkeit noch ab und zu :-) mit einem Tabu belegt ist. Markus Pühringer greift die Lebensaufgabe für so manche/n "Behinderung und Sexualität" mit Nachdruck und doch wieder unter Aufbringung der notwendigen Sensibilität auf.

Es wird Klartext gesprochen - und das ist gut so.

"Die Liebe der anderen", wie der Artikel auch heißt, stellt für mich einen Aufruf dar, sich selbst so anzunehmen, wie man/frau ist. Ohne Kompromiss. Dadurch erschließen sich Lösungen für gewisse Sehnsüchte im Leben, die einem zuvor noch verschlossen schienen.

Herr K., Regina Bachmann, Gina, Maria, Nina de Vries, Andrea Mielke u. a. plaudern aus dem Nähkästchen. Schonungslos und doch auch mit Respekt und Gefühl.

Fazit: Unbedingt lesen.
Die Ausgabe 3/05 ist zum Preis von Euro 4,50 in vielen größeren Trafiken in Österreich zu beziehen ... oder wendet Euch direkt an "Datum" / E-Mail: herausgeber@datum.at, Homepage: www.datum.at/bezug

Titelblatt der Zeitschrift Datum
... Deine Meinung dazu

- zurück -

Werbung:

Mitarbeit...
... ist natürlich gefragt. Wenn Du Dich aber nur informieren willst, was es Neues auf den Seiten zum Thema Behinderung & Sexualität gibt, dann abonniere die WIeND - Newsgroup: ANMELDEN und Abmelden.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at