Behinderung & Sexualität / Erfahrungen Für Zugestiegene: Startseite 
[Vortrag] [Einleitung] [Erfahrungen] [Diskussionsforum] [Forum / Archiv] [Erotische Geschichten] [Dein erotisches Bild] [Kontaktanzeigen] [Körperkontaktservices] [Rollende Herzen - Partnervermittlung] [... Artikel dazu]


 Gesamtübersicht:

wähle hier

Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>

Ich will, daß einer mit mir geht
von Annett

Ich bin für die Redaktion unserer Behinderten-Zeitschrift zuständig, die alle zwei Monate erscheint und im Rahmen der nächsten Ausgabe das Thema "Behinderung und Partnerschaft" bzw. "Ich will, das einer mit mir geht" kommunizieren wird.

Nun bin ich auf der Suche nach Leuten, die selbst behindert oder mit behinderten Menschen Beziehungen eingegangen sind und über ihre Erfahrungen berichten möchten. Positiv und trotzdem ungeschminkt sollten die Meinungen, Erfahrungen und Berichte sein. Ich möchte Mut machen. Wer hilft mir dabei?

Annett
Werbung:

Mitarbeit...
... ist natürlich gefragt. Wenn Du Dich aber nur informieren willst, was es Neues auf den Seiten zum Thema Behinderung & Sexualität gibt, dann abonniere den speziellen Newsletter dazu.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at